Offene Gärten - Wubsbos

 4. März 2017

Schneeglöckchensonntag bei

 

Jannie Bos

St. Vitusholt 86

9673 AK Winschoten

 

info@wubsbos.nl

www.wubsbos.nl

 

Der Garten hat nicht immer geöffnet. Vor einem Besuch sollte man sich informieren:

Enttäuschungen vermeiden

und Freude genießen!  


Wir kommen zum Haus von Jannie und Harry und können kaum begrüßt werden. Anni hatte uns angemeldet , kurzes Händeschütteln und wir dürfen uns sofort alles ansehen. Die uns schon bekannte Busgruppe hat gerade ihren Rundgang beendet und jetzt noch viele Fragen. Es ist etwas eng am Eingang.

 

Der Garten liegt in einer Mulde, mancher noch unbelaubte Baum nimmt etwas vom Licht des späten nachmittags, die Blütenpracht kommt nicht so richtig vor die Kamera, aber ... 


Hier einige Fotos vom Schneeglöckchensonntag - und davon gibt es nur wenige - Ende Februar und Anfang März.

 

Als wir dann durch sind, können wir lange mit Jannie reden. Sie zeigt uns die vielen kleinen Dinge, die man erwerben kann . Stolz zeigt sie auf einen großen Gartenkalender,  wo den Februar ein Foto aus ihrem Garten schmückt.  

 

Wir freuen uns auf den Sommer, da kommen wir einmal wieder, denn der Garten lebt!

 

Und man ahnt staunend, was aus dieser "Kuhle" werden kann!